Doppelter Einsatz für DRK-Olpe

Foto DRK

Gleich zu zwei Einsätzen wurde das DRK Olpe am Samstagabend alarmiert. Zunächst galt es die verwaiste Rettungswache Olpe zu besetzen, um im Olper Stadtgebiet die medizinische Versorgung sicherstellen zu können.

Einsatzbericht Alarmierung: 10.04.2010 / 20:18 Uhr Alarmstichwort: KTW-Alarm, Wachbesetzung + RTW-Einsatz Einsatzort: Olpe Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Gleich zu zwei Einsätzen wurde das DRK Olpe am Samstagabend alarmiert. Zunächst galt es die verwaiste Rettungswache Olpe zu besetzen, um im Olper Stadtgebiet die medizinische Versorgung weiterhin sicherstellen zu können. Nachdem die Einsatzkräfte diesen Einsatz beendet und wieder Zuhause waren, wurden sie um 22:10 Uhr erneut alarmiert. In Olpe kam es zu einem internistischen Notfall, in dessen Folge ein Patient durch das DRK ins Krankenhaus Olpe transportiert wurde. Alarmierte Einheiten: KTW DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK Olpe 6/85/2 KTW Zusätzlich vor Ort:  --- Einsatzende: 22:59 Uhr. -------------- Bericht: DRK-Olpe, Matthias Halbe