Einsatzbericht: mehrere Verletzte bei körperlichen Auseinandersetzung zwischen Schülern

Alarmierung: 21.06.2018 / 21:07 Uhr Alarmstichwort: VManV - 4 - 6 Verletzte Einsatzort: Lennestadt - Bilstein, Burg Bilstein Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Schülern wurden vier Schüler leicht verletzt und fünf weitere Schüler mussten betreut werden. Zwei Schüler wurden auf Grund Ihrer Verletzungen mittels RTH und RTW einem Krankenhaus zugeführt, welches sie jedoch schnell wieder verlassen konnten.
Das DRK Olpe stellte bei diesem EInsatz den Fahrdienst für den Leitenden Notarzt Kreis Olpe mit zwei Einsatzkräften und dem Einsatzleitwagen 1.
Der Einsatz für das DRK Olpe endete um 23:30 Uhr. Alarmierte Gruppe: FD LNA DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OLP 1 ELW 1 - 1 Zusätzlich vor Ort: Rettungsdienst Kreis Olpe, OrgL Rettungsdienst Kreis Olpe, LNA Kreis Olpe, Feuerwehren Lennestadt, RTH "Christoph 25", Polizei Einsatzende: 23:30 Uhr -------------- Text: Matthias Halbe