Einsatzbericht: Weiterer Wasserrettungseinsatz

Erneute Alarmierung des Fahrdienstes "Leitender Notarzt Kreis Olpe" zu einem Wasserrettungseinsatz. Eine vermisste Person wurde im Fluss "Lenne" im Bereich Grevenbrück entdeckt.

Alarmierung: 16.11.2015 / 15:51 Uhr Alarmstichwort: TH Wasser Person, Person im Gewässer Einsatzort: Lennestadt - Grevenbrück, Industriestraße Lagebeschreibung/Tätigkeit DRK: Erneut wurde der durch den DRK-Ortsverein Olpe e. V. gestellte Fahrdienst "Leitender Notarzt Kreis Olpe" zu einem Wasserrettungseinsatz alarmiert. Eine vermisste Person wurde im Fluss "Lenne" im Bereich Grevenbrück entdeckt.
Kurz nach dem Ausrücken konnte der Einsatz für die zwei eingesetzten DRK-Kräfte abgebrochen werden, da die Person aus dem Fluss gerettet wurde. Alarmierte Gruppe: FD LNA Kreis Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OLP 1 ELW 1 - 1 Zusätzlich vor Ort: Feuerwehren Attendorn, Lennestadt, DLRG Kreis Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe, Polizei Einsatzende: 16.11.2015 / 16:05 -------------- Text: Matthias Halbe