JRK-Feriencamp 2012: jetzt anmelden!

JRK-Feriencamp 2012

Du bist Mitglied einer JRK-Gruppe im Kreisverband Olpe und mindestens 8 Jahre alt? Dann darfst du das nicht verpassen! Der Kreisverband Olpe veranstaltet am 28. und 29. Juli 2012 ein JRK Feriencamp auf dem Campingplatz Hof Biggen in Attendorn.

Gegen einen kleinen Unkostenbetrag von 15,– Euro erlebt ihr ein spannendes Wochenende und könnt neue Freundschaften schließen. Unser JRK-Feriencamp bietet Dir Spiel, Spaß und Abenteuer - die Zeit wird im Flug vergehen. Das riesige Gelände des Campingplatzes „Hof Biggen“ im Schatten der Burg Schnellenberg bei Attendorn lockt mit vielfältigen Angeboten wie z. B.
  • Spielplätzen,
  • Playstation-Raum,
  • Tischkicker,
  • Billardtisch,
  • Volley- und Fussballfeld sowie
  • Freiluft-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.
Gemeinsam werden wir spielen, auf Schatzsuche gehen und ein Nachtabenteuer erleben. Aber keine Sorge! Die Betreuer sind immer dabei.

Wir versprechen: Dein Ferienlager-Wochenende am 28./29. Juli wird ein unvergessliches Erlebnis!
Melde Dich schnell bei deiner JRK-Leitung an, bevor alle Plätze belegt sind! - Spätestens bis Ostern, 8. April 2012! -------------- Text:  und Foto: JRK Olpe