Einsatzbericht RTW-Einsatz bei Verkehrsunfall

Alarmierung: 13.02.2014 / 20:28 Uhr  Alarmstichwort: TH 1 Person, RTW-Einsatz bei Verkehrsunfall Einsatzort: Olpe, Westfälische Straße Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Am Abend des 13. Februar 2014 forderte die Kreisleitstelle Olpe den Notfall-KTW des DRK Olpe zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall in Olpe an. Bei dem Verkehrsunfall kam ein Fahrzeug von der Westfälischen Straße ab und rutschte eine Böschung hinunter. Es wurden insgesamt drei PKW-Insassen verletzt. Eine verletzte Person wurde durch das DRK dem Krankenhaus Olpe zugeführt. An der Unterkunft stand ein weiterer KTW in Bereitstellung. Alarmierte Einheiten: KTW DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OE 1 KTW B - 1 Zusätzlich vor Ort: Feuerwehr Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe, OrgL RD Kreis Olpe, Polizei  Einsatzende: 21:20 Uhr -------------- Text: Matthias Halbe