DRK-Ortsverein
57462 Olpe
Telefax 02761/40956

info[at]drk-olpe[dot]de

Der DRK-Kleidershop "Jacke wie Hose"

Adresse:
Finkenstraße 17
57462 Olpe

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9.30 - 12.30 und 13.30 - 18.00 Uhr

Willkommen in Olpe.

Meine Stadt. Ist Deine Stadt. Ist unsere Stadt. Der DRK-Ortsverband Olpe unterstützt die gelebte Willkommenskultur in Olpe:

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Olpe!

Foto: Gemeinsam helfen (Fabian Baum)
Foto: Fabian Baum

Auf unserer Internetseite bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Informieren Sie sich über unsere Angebote an Ausbildungsmöglichkeiten und Blutspendeterminen. Weiterhin möchten wir Ihnen mit unseren aktuellen Meldungen einen Überblick über unsere laufenden Tätigkeiten geben.

Das Deutsche Rote Kreuz. Eine Idee, die vereint!

Basar rund ums Kind

Foto: Basar rund ums Kind
Foto: DRK-OV Olpe

Der DRK-Ortsverein Olpe veranstaltet an zwei bis drei Sonntagen im Jahr, zwischen 13:00 und 15:30 Uhr, einen Basar für Baby- und Kinderbekleidung, Kinderartikel sowie Spielzeug.
Basar rund ums Kind

Terminkalender 2016 des DRK Ortsvereins Olpe

Terminkalender 2016

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen, Ausbildungen, Aktivitäten etc. für das Jahr 2016.

Laden Sie sich unseren Terminkalender 2016 als Datei (im PDF-Format) herunter. [mehr]

Einsatzbericht: Weiterer Wasserrettungseinsatz

Erneute Alarmierung des Fahrdienstes "Leitender Notarzt Kreis Olpe" zu einem Wasserrettungseinsatz. Eine vermisste Person wurde im Fluss "Lenne" im Bereich Grevenbrück entdeckt.

Alarmierung: 16.11.2015 / 15:51 Uhr Alarmstichwort: TH Wasser Person, Person im Gewässer Einsatzort: Lennestadt - Grevenbrück,... [mehr]

Einsatzbericht: Erneuter Wassereinsatz

Innerhalb weniger Tage wurde der DRK-Ortsverein Olpe e. V. erneut als "Fahrdienst Leitender Notarzt Kreis Olpe" zu einem Wasserrettungseinsatz alarmiert.

Alarmierung: 10.11.2015 / 22:44 Uhr Alarmstichwort: TH Wasser Person, Person im Gewässer Einsatzort: Attendorn - Weuste,... [mehr]