DRK-Ortsverein
57462 Olpe
Telefax 02761/40956

info[at]drk-olpe[dot]de

Der DRK-Kleidershop "Jacke wie Hose"

Adresse:
Finkenstraße 17
57462 Olpe

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9.30 - 12.30 und 14.30 - 18.00 Uhr

Willkommen in Olpe.

Meine Stadt. Ist Deine Stadt. Ist unsere Stadt. Der DRK-Ortsverband Olpe unterstützt die gelebte Willkommenskultur in Olpe:

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Olpe!

Foto: Gemeinsam helfen (Fabian Baum)
Foto: Fabian Baum

Auf unserer Internetseite bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Informieren Sie sich über unsere Angebote an Ausbildungsmöglichkeiten und Blutspendeterminen. Weiterhin möchten wir Ihnen mit unseren aktuellen Meldungen einen Überblick über unsere laufenden Tätigkeiten geben.

Das Deutsche Rote Kreuz. Eine Idee, die vereint!

Basar rund ums Kind

Foto: Basar rund ums Kind
Foto: DRK-OV Olpe

Der DRK-Ortsverein Olpe veranstaltet an zwei bis drei Sonntagen im Jahr, zwischen 13:00 und 15:30 Uhr, einen Basar für Baby- und Kinderbekleidung, Kinderartikel sowie Spielzeug.
Basar rund ums Kind

Einsatzbericht 03.08.2016 – Fahrdienst für den Leitenden Notarzt

Einsatz 03.08.2016, Foto: Matthias Halbe

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW kam es am Mittwochabend auf der B55 in Olpe-Oberveischede.

Alarmierung: 03.08.2016 / 22:49 Uhr Alarmstichwort: TH P - klemmt 2 Einsatzort: Olpe-Oberveischede, Oberveischeder... [mehr]

Einsatzbericht 31.07.2016 – Unterstützung Rettungsdienst/Betreuungseinsatz

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Wenden-Hünsborn zu einem schweren Verkehrsunfall.

Alarmierung: 31.07.2016 / 04:36 Uhr Alarmstichwort: TH - klein, Unterstützung Rettungsdienst - Betreuungseinsatz Einsatzort: Wenden-Hünsborn,... [mehr]

Einsatzbericht 21.07.2016 – Fahrdienst für den Leitenden Notarzt

In der Gemeinde Kirchhundem kam ein mit drei Personen besetzter Kleintransporter von der Straße ab und rutschte eine Böschung hinunter.

Alarmierung: 21.07.2016 / 16:42 Uhr Alarmstichwort: TH - P klemmt Einsatzort: Kirchhundem-Emlinghausen, zwischen Emlinghausen und... [mehr]