Einsatzbericht: Fahrdienst für den Leitenden Notarzt

In der Gemeinde Kirchhundem kam ein mit drei Personen besetzter Kleintransporter von der Straße ab und rutschte eine Böschung hinunter.

Alarmierung: 21.07.2016 / 16:42 UhrAlarmstichwort: TH - P klemmt Einsatzort: Kirchhundem-Emlinghausen, zwischen Emlinghausen und Flape Lagebeschreibung/Tätigkeit DRK: Zwischen den Ortschaften Emlinghausen und Flape in der Gemeinde Kirchhundem kam ein mit drei Personen besetzter Kleintransporter von der Straße ab und rutschte eine Böschung hinunter. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt. Durch den Rettungsdienst des Kreises Olpe sowie dem Rettungshubschrauber aus Siegen, wurden die Patienten in umliegende Krankenhäuser befördert.
Das DRK Olpe stellte mit zwei Einsatzkräften und dem Einsatzleitwagen 1 den Fahrdienst für den Leitenden Notarzt Kreis Olpe. Der Einsatz für das DRK endete um 19:30 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft. Alarmierte Gruppe: FD LNA DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OLP 1 ELW 1 - 1 Zusätzlich vor Ort: Rettungsdienst Kreis Olpe, OrgL Rettungsdienst Kreis Olpe, LNA Kreis Olpe, RTH "Christoph 25", Feuerwehr Kirchhundem, Polizei Einsatzende: 19:30 Uhr -------------- Text: Matthias Halbe