Einsatzbericht: Industriebrand

Alarmierung: 27.06.2018 / 17:32 Uhr Alarmstichwort: Feuer 4 – Industriebrand Einsatzort: Olpe - Sassmicke, Raiffeisenstr. Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Bei einem Entsorgungsunternehmen kam es zum Brand eines großen Müllberges, sodass ein personal- und materialintensiver Feuerwehreinsatz notwendig wurde. Zur medizinischen Absicherung der eingesetzten Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wurde der RTW des DRK-Ortsvereines Olpe e. V. alarmiert. Weiterhin wurden die Einsatzkräfte durch das DRK Olpe mit Getränken und einer Warmverpflegung versorgt.
Der Einsatz für die vier Einsatzkräfte des DRK's endete um 22:30 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft an der Unterkunft. Alarmierte Gruppe: RTW DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OLP 1 RTW - 1; RK OLP KV MTF - 1 Zusätzlich vor Ort: Rettungsdienst Kreis Olpe, Feuerwehren Olpe, Wenden, Siegen und Drolshagen, Polizei Einsatzende: 22:30 Uhr -------------- Tex: Matthias Halbe