Einsatzbericht: Wasserrettungseinsatz am Biggesee

Alarmierung: 04.08.2018 / 18:48 Uhr Alarmstichwort: TH 2 Y Wasser - Person im Gewässer Einsatzort: Attendorn - Weuste, Listertalstraße Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Zu einem Wasserrettungseinsatz kam es am Samstagabend am Biggesee. Da die vermisste Person wohlauf aufgefunden wurde, konnte der Einsatz auf der Anfahrt abgebrochen werden.
Das DRK Olpe stellte bei diesem EInsatz den Fahrdienst für den Leitenden Notarzt Kreis Olpe mit zwei EInsatzkräften und dem Einsatzleitwagen 1.
Einsatzende für das DRK Olpe war um 19:30 Uhr. Alarmierte Gruppe: FD LNA DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge: RK OLP 1 ELW 1 - 1 Zusätzlich vor Ort: Rettungsdienst Kreis Olpe mit 1x RTW, 1x NEF, LNA, OrgL RD, DLRG Attendorn und Drolshagen, Feuerwehr Attendorn, Polizei Einsatzende: 19:30 Uhr -------------- Tex: Matthias Halbe