KTW-Einsatz bei Verkehrsunfall in Gerlingen

Foto DRK

Am gestrigen Abend forderte die Kreisleitstelle Olpe den KTW des DRK Olpe zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall in Wenden-Gerlingen an. Dort kam es zu einem Auffahrunfall.

Einsatzbericht Alarmierung: 07.04.2010 / 20:03 Uhr Alarmstichwort: KTW-Alarm, RTW-Einsatz bei Verkehrsunfall Einsatzort: Wenden-Gerlingen, Koblenzer Straße Lagebeschreibung / Tätigkeit DRK: Am gestrigen Abend forderte die Kreisleitstelle Olpe den KTW des DRK Olpe zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall in Wenden-Gerlingen an. Dort kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei PKW-Insassen leicht verletzt wurden. Eine verletzte Person wurde durch das DRK dem Krankenhaus Olpe zugeführt. Alarmierte Einheiten: KTW DRK Olpe Eingesetzte Fahrzeuge:  RK Olpe 6/85/1 KTW Zusätzlich vor Ort: Rettungsdienst mit 1x RTW, Polizei Einsatzende: 20:55 Uhr -------------- Bericht:  DRK-Olpe, Matthias Halbe